CLASSEN megaloc Megaeinfach, megaschnell, megastark.


CLASSEN megaloc - das sicherlich schnelleste und einfachste Verlegesystem der Welt.

Schneller und einfacher wurde bisher kein Hartbodenbelag verlegt. Auch ungeübte Heimwerker verlegen nun einen Bodenbelag einfach, intuitiv und sehr viel schneller. Professionellen Bodenlegern ermöglicht megaloc in der gleichen Zeit bis zu dreimal mehr Fläche als bisher zu verlegen. Die Verlegung selbst erfolgt absolut werkzeugfrei.

Testen Sie CLASSEN megaloc und stellen Sie fest: So macht das Verlegen Spaß!

In Verbindung mit CLASSEN megaloc bietet der Isowaxx-Feuchtigkeitsschutz darüberhinaus einen hocheffektiven Schutz vor von oben eindringender Feuchtigkeit im neuralgischen Punkt der Anschlussfuge.

CLASSEN megaloc ist unter EU-Patent-Nr. 1415056 beim europäischen Patentamt eingetragen.